Training
Beratung
Team
Kontakt
Blog

Vier gewinnt!

Ja, es gibt sie wirklich, die Leidenschaft für das Social Recruiting, die Kathy, Tobi, Jan und Stefan vereint. Allerdings sind die Vier nicht nur Arbeitskollegen, sondern vor allem Freunde. Beruflich und privat verschmelzen ihre ganz verschiedenen Stärken und Kompetenzen zu einer Einheit. Das Ergebnis ist ein frisches Team mit einem vielfältigen Portfolio und jeder Menge Praxis-Know-how.

Stefan Göppel

Katharina Seidl

Tobias Ortner

Jan Hawliczek

wp-DNA

Als Unternehmen für Recruiting und Strategie ist wp social.recruiting keine Neuheit. Damals wie heute ist das Ziel ein klarer Bezug zur Praxis. Schon im Jahr 2007 wurde work performance als interner Personaldienstleister für die Firma BFFT gegründet. Zehn Jahre später wird nicht nur der Name, sondern auch der Schwerpunkt weiterentwickelt. Als Reaktion auf den Wandel von der analogen zur digitalen Welt leitet das junge Team von wp social.recruiting Unternehmen dabei an, sich von veralteten Strukturen zu lösen, um Social Recruiting als wesentlichen Erfolgsfaktor zu etablieren. Vielfältige Erfahrungswerte, ein weitreichendes Netzwerk und die Begeisterung für die Möglichkeiten der digitalen Welt machen wp social.recruiting zu einer zeitgemäßen Antwort auf die vielfältigen Herausforderungen der Recruitingwelt.